Kurse & Locations

JEDEN TAG VORFREUDE. Langeweile hat bei unserer Kursauswahl keine Chance! 

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden. Diese ganzheitliche Training stärkt und verbessert deine Muskeln und Strukturen, es fördert die Beweglichkeit und sensibilisiert das Bewusstsein für deinen Körper. Dadurch bewegst du dich im Alltag, im Beruf und beim Sport effizienter und ökonomischer. Ich wähle Locations, die uns umwerfen – und bin Feuer und Flamme, dort mit euch gemeinsam beim Pilates die Umgebung auf uns wirken zu lassen.

Pilates Mat

Das Pilates Training auf der Matte ist fokussiert auf die Mobilität der Wirbelsäule , es stabilisiert und kräftigt deine Mitte. Mit oder ohne Hilfsmittel (Rollen, Circles und Bälle) - je nach dem - immer ideal für deinen Rücken und die ideale Basis für alle Sportarten.

 

 

Wer mit 30 Jahren steif und unbeweglich ist , wirkt alt.

Wer mit 60 Jahren noch elastisch und stark ist, wirkt jung.

Joseph Pilates

 


Kurse:

 

Turnhalle Buus

  • Sonntag 10:00 Uhr

ALTIUS Swiss Sportmed Center AG Rheinfelden

  • Dienstag 20:00 Uhr
  • Donnerstag 19:00 Uhr

www.altius.ag

It is the Mind itself which builds the Body

Joseph Pilates



Pilates goes Outdoor

Lade deine Batterien wieder auf!

Sei im Einklang mit der Natur und seiner Umgebung. Geniesse Pilates im Freien, an der frischen Luft. Wie die Natur benötigen auch wir die Luft zum Atmen. Bewusste Atmung entspannt, schafft einen eigenen Übungsrhythmus und hilft bei der Aktivierung der wichtigen Tiefenmuskulatur.

 

Deep Breaths are like little love notes to your body

Unbekannt


Kurse im Frühling, Sommer und Herbst, je nach Witterung und Temperatur

Above all, learn how to breath correctly

Joseph Pilates