Über mich

Hinter Pure steht eine Pilates-Begeisterte, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt hat und nun Nebenberuflich weiteren Interessierten anbietet. Hier stelle ich mich dir vor. 

Nadja Thürkauf

Gründerin

 

Ich habe Pilates während meiner Physio-therapie nach einem Turnsport - Unfall kennengelernt. Da ich im Sport eher auf der Seite vom ständigen Auspowern unterwegs bin, ist Pilates für mich seit dem ein echter Glücklichmacher, der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. Und ich einen Gang runter schalten kann. So kam irgendwann der Wunsch, anderen dieses tolle Hobby weiterzugeben und davon profitieren zu lassen. Ich bin ausgebildete Polestar Pilates Mat Trainerin nach Polestar Pilates.

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich eine bewusste Ernährung, genügend Erholung - und Ausgeglichenheit durch meine tägliche Portion Pilates. Diese Erfahrung kann ich bei Pure weitergeben und mache dies mit echter Leidenschaft. 

Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir.