Preise

Einzeleintritte sowie 10er Abos kannst du direkt bei mir beziehen. Gerne darfst du mir den Betrag in Bar mitbringen oder mir per Banküberweisung einzahlen. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause oder in deinen Turnverein. Oder vielleicht feierst du einen Mädels- oder Polterabend und du möchtest etwas spezielles anbieten.

Falls du an den Private Groups oder auch an Kleingruppen interessiert bist, melde dich bei mir!

 

Ich freue  mich auf dich!

Pilates Mat

Probestunde

kostenlos

 

Einzeleintritt

CHF 25.00

 

Schüler & Studenten*

CHF 18.00

Abos

10er Abo

CHF 220.00

 

Schüler & Studenten*

CHF 150.00

Personal Training

Einzeltraining 60min.

CHF 150.00

 

Private Groups

2 - 3 Personen 60min.

CHF 170.00

 

4 - 5 Personen 60min.

CHF 200.00

 

Kleingruppen auf Anfrage



Abos:

Gültigkeit Abo 6 Monate

Abos können nicht unterbrochen werden (ausser bei Krankheit, Schwangerschaft und Unfall gegen vorweisen eines Arztzeugnisses).

 

*Schüler- / Studentenabos:

Gegen Vorweisen eines Studentenausweises, bis maximal 28 Jahre.

Die Abos sind nicht übertragbar!

 

Hinweis:

Ich bitte darum, euch im Verhinderungsfall 24 Stunden vorher abzumelden. Die Lektion wird ansonsten in Rechnung gestellt

(CHF 30.00) und kann nicht mit dem Abo verrechnet werden.

 

Zahlungsmethoden:

Es kann in Bar oder per Banküberweisung bezahlt werden.

 

Specials & Workshops:

Können, wenn nicht anders vermerkt, nicht über die Abos abgerechnet werden.